Die Fa. MÖHLE GmbH Fassaden- u. Fensterbau bewährt sich – zusammen mit Ihrer Partnerfirma Möhle Immobilien- und Sanierungs GmbH – seit 1992 erfolgreich am Markt.  Das Leistungsprofil unserer beiden Firmen, die im Verbund handeln, ermöglicht die Realisierung komplexer Leistungen aus „einer Hand“, zum Vorteil unserer Kunden.

Wir konzentrieren uns auf Bauvorhaben in der Region Mecklenburg-Vorpommern; und darüber hinaus sind von uns auch diverse Bauvorhaben im Bereich Berlin/Brandenburg und Sachsen realisiert worden. In diesem Gebiet werden wir uns in Zukunft auch noch weiter organisieren. Um hier ebenso fachgerecht und effektiv arbeiten zu können, und um unseren Kunden eine hervorragende Beratung und Betreuung zu garantieren, haben wir im November 2001 in Berlin unsere Niederlassung eröffnet.